Wer ich bin

Wir sind glücklich und zufrieden

Mein Name ist Sascha Winkielewski, ich wurde 1978 im schönen Burgsteinfurt im Nordrhein-Westfälischen Münsterland geboren. Seit 2001 wohne ich in Wuppertal. Meine Frau und ich sind glücklich verheiratet. Wir leben zufrieden in einer modernen Patchwork-Familie mit unseren zwei Kindern, zwei Katzen und unserem Pferd.

Wir sind beide der Liebe wegen nach Wuppertal gezogen. Meine Frau erst einige Jahre später als ich. Gemeinsam meistern wir alle Höhen und Tiefen. Nach unserer Heirat stand schnell fest, dass ich mich als Hochzeitsplaner selbständig machen möchte. Unsere Hochzeit hat bei allen Beteiligten und Gästen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dazu erzähle ich auch etwas unter dem Punkt „Wozu ein Hochzeitsplaner“ weiter unten auf der Startseite. Dieser Tag ist für uns als Paar ein Tag geworden, an den wir gerne zurückdenken. Vor allem dann, wenn es uns mal nicht so gut geht spenden die Erinnerungen viel Kraft und Energie. Das möchte ich für Euch auch erreichen!

 

Meine Vita - ich bin zufrieden, Ihr sollt es auch sein

Mit meinem

  • Wissen
  • Netzwerk an Dienstleistern und meinen
  • Erfahrungen

stehe ich Euch genau so zur Verfügung wie Ihr es wünscht. Unter anderem bin ich im Verbund der Bergischen Hochzeiten tätig, zusammen mit erfahrenen Kollegen vieler wichtiger Branchen. Eure Hochzeit soll authentisch sein, Eure Gäste sollen Euch darin wiedererkennen. Das geht nur, wenn ich Berater bin und kein Bestimmer. Mein Ziel ist es, dass Ihr

  • Euren großen Tag genießen und
  • ganz für Eure Gäste da sein

könnt. Getreu dem Motto von Talhochzeit „Wir arbeiten, damit Ihr feiern könnt!“ Seid

  • Ihr und
  • Eure Gäste
  • glücklich und
  • zufrieden und
  • habt das Gefühl, es hätte kaum besser laufen können

habe ich mein Ziel erreicht. Auf Grund meiner Ausbildungen (richtig, plural) und meiner beruflichen Erfahrungen

  • verfüge ich über ein ausgeprägtes logistisches Denken und
  • ist Organisation meine große Passion

Gepaart mit

  • Akribie
  • dem Hang zum Perfektionismus
  • absoluter Kundenorientierung
  • diplomatischem Geschick
  • Redegewandtheit und
  • dem Sinn für Details

ergibt sich eine Mischung, damit Eure Hochzeit zum schönsten Tag in Eurem Leben wird. Dies mag sich jetzt lesen wie ein gut einstudierter Werbetext, er zeigt aber auch, dass ich im Bereich Texterstellung stets versuche, mein Bestes zu geben. Gerne überzeuge ich Euch von meinen Fähigkeiten in unserem Erstgespräch.

Bildergebnis für pfeilBildergebnis für pfeil