Kuriositäten

SChlüssel zum Herzen Hier habe ich für Euch ein paar interessante Kuriositäten im Zusammenhang mit anderen Hochzeiten zusammengestellt. Diese sollen

  • einfach ein wenig unterhaltsam sein
  • Euch vom „Planungsstress“ Eurer eignen Hochzeit ablenken und
  • auch mal mahnen, was passieren kann aber nicht passieren sollte

wenn Ihr einfach zwischendurch eine kleine Pause braucht schaut hier vorbei. Eine kurze Ablenkung zwischendurch kann für etwas Entspannung sorgen. Zudem könnten diese Geschichten Eure Vorfreude auf Eure eigene Hochzeit noch ein wenig verstärken. Wer weiß, welche

  • Kuriositäten und
  • Überraschungen

auf Euch an Eurem großen Tag warten.

 

Pfandflaschen als Hochzeitsgeschenk

Im Juni 2018 staunte ein frisch vermähltes Hochzeitspaar in Grasbrunn nicht schlecht, als es sein Hochzeitsgeschenk in Empfang genommen hat.

 

Ein Heiratssantrag der Zeit brauchte

Ein bayrischer Landwirt hat sich was ganz besonderes als Heiratsantrag einfallen lassen. Hierfür war viel

  • Zeit
  • Geduld und
  • Sachverstand

von Nöten.

 

Fassungslosigkeit - Braut von Vater verprügelt

Als ich diesen Artikel das erste Mal gelesen habe, bin ich vor Entsetzen fast vom Stuhl gefallen. Eigentlich wollte ich auf dieser Seite eher positive Dinge veröffentlichen. Doch bei diesem Artikel möchte ich eine Ausnahme machen. Ich finde, dass sowas veröffentlicht werden muss, auch wenn es eigentlich unfassbar ist. Deshalb möchte ich Euch diesen Artikel nicht vorenthalten.

 

Feiern auf der Autobahn - muss das wirklich sein?

Ich persönlich kann nur den Kopf schütteln über so viel Unvernunft. Hier findet Ihr einen Artikel zu diesem Thema.